Hier ein paar Worte zu meiner Person :)


Über mich

Mein Name ist Elena Königshofer, ich bin 23 Jahre alt und stamme aus der schönen Steiermark. In meiner Freizeit liebe ich es mit meiner Kamera und meinem "Fotohund" Finnley durch den Wald zu streifen, um Tiere zu beobachten und schöne Momente einzufangen. Nicht zuletzt deshalb habe ich nach der Schule, im Jahr 2020/21, eine Ausbildung zur Diplomfotografin an der LIK Akademie für Foto und Design in Wien gemacht.

Zur Zeit studiere ich Philosophie in Graz und mache parallel eine Ausbildung zur Hundetrainerin/Verhaltensberaterin.

 

 

 



Meine Ausrüstung

Kamera:

Olympus E-M1 Mark lll

Canon Eos 550D

 

Objektive:

M.Zuiko Digital ED 100-400mm f/5.0-6.3 IS

M. Zuiko Digital 12-100mm

Canon EFS 18-135mm

ProAnimalia Dogshelter, CsÌksereda, Rumänien, 2021